JESSE WIEBE 230803 sentida Sonja Kirchvogel 002 2500px 1

Coaching & Training für Dich

Bist du bereit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dein Leben aktiv zu gestalten?

Dann begleite ich dich gerne auf deinem Weg zu deinem gelassenen, zufriedenen und erfüllten Leben.

Persönlich, wertschätzend, empathisch und mit einer Prise Humor.

Was verbirgt sich hinter diesen Themen?

Resilienz

Resilienz

Stärke deine psychische Widerstandsfähigkeit und mache Resilienz zu deiner proaktiven Lebenseinstellung. Lasse dich von Stress und Belastungssituationen nicht länger aus der Bahn werfen.

Bewusst Digital

Digitales Bewusstsein

Disconnect to (re)connect. Lerne, dein Smartphone für dich zu nutzen, statt dich von deinen digitalen Medien benutzen zu lassen. Hole dir wertvolle Lebenszeit und Selbststeuerung zurück und lebe im Hier und Jetzt. 

Life Design

Life Design

Träume nicht von deinem Traumleben, lebe es! Schaffe dir ein Leben, das deinen Talenten, Werten und Leidenschaften entspricht und sich nach deinen Bedürfnissen richtet. Nicht nach den Regeln anderer.

Coaching oder Training?

Welches Format ist das Richtige für Dich?

Was bedeutet Coaching?

Coaching ist keine Beratung. Coaching ist ein individuell auf deine Bedürfnisse, Anforderungen und Ziele ausgerichteter Gesprächsprozess, bei dem ich dich begleite. Ziel ist es, dass du Lösungen für deine Themen findest, Erkenntnisse erlangst und dein Bewusstsein erweiterst.

Wie sieht ein Coaching mit mir aus? Erfahre hier mehr.

Was ist ein Training?

Im Training folgen wir einem bestimmten Skript und du bekommst konkrete Impulse und Übungen von mir an die Hand. Ziel des Trainings ist das Erlernen neuer Methoden und Fähigkeiten. Dabei kannst du wählen, ob du ein Individualtraining, 1:1 mit mir und zugeschnitten auf deine persönlichen Bedürfnisse buchen, oder dich gerne in einer Gruppe mit Gleichgesinnten weiterentwickeln und austauschen möchtest.

Coaching oder Training: Was passt zu Dir?

Was für dich in deiner Situation am besten geeignet ist, hängt stark davon ab, wo du aktuell stehst und was Du erreichen möchtest:

Geht es Dir darum, in Deinem Leben etwas zu verändern? Weißt du vielleicht noch nicht genau, wo du ansetzen müsstest, um gelassener und zufriedener zu werden? Hast du bereits eine konkrete Idee, was du verändern möchtest, brauchst aber Begleitung auf deinem Weg in die Umsetzung? Dann empfehle ich dir ein Coaching mit mir.

Hast du bereits Klarheit über deine Ziele und geht es Dir darum, neue Methoden, Fähigkeiten oder Kenntnisse zu erwerben, um dieses zu erreichen? Dann bist Du bei einem Training mit mir sehr gut aufgehoben.

Auch die Kombination aus beidem kann sehr sinnvoll sein, wenn es Dir um eine tiefgreifende Veränderung im Leben geht.

Du möchtest loslegen? Fantastisch!

w

30 Minuten Vorgespräch.

Buche Dein kostenloses Kennenlern-und Orientierungsgespräch mit mir.

Buche dein Coaching.

Du entscheidest nach unserem Vorgespräch, ob, wann und wie wir zusammen an deinen Themen arbeiten.

Deine 1. Session!

Gemeinsam starten wir deine Reise in die Veränderung, in deinem Tempo.

JESSE WIEBE 230803 sentida Sonja Kirchvogel 003 2500px 1